Morgen befinde ich mich seit einer Woche in Panama. Noch habe ich wenige Touristen-Attraktionen besucht, obwohl ich doch immer irgendwie unterwegs war. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich immer noch etwas mehr Zeit benötige als die Einheimischen, um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vorwärts zu kommen. Zur Zeit herrschen hier +30 Grad Celsius, bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Da ist man zwangsläufig etwas gemütlicher unterwegs.

Den gestrigen kurzen Regen versuchte ich zu nutzen, um ein paar Fotos zu veröffentlichen. Nur die Technik war etwas überfordert! Deshalb dauerte es etwas länger, bis ich die ersten Fotos online stellen kann.

Panama ist bekannt für die Fauna und Flora. Meine Bilder geben einen kleinen Einblick in die hiesige Natur. Diese Vielfalt tummelt sich nur schon ums Haus herum. Irgendwo in der Ferne hört man auch Tucane. Vielleicht kriege ich irgendwann einen vor die Linse? Ich habe noch etwas Zeit dafür. Ein kleiner frecher Piepmatz kennt wohl aber gar nichts, der scheint sich hier zu Hause zu fühlen! ?

One thought on “Natur vor der Haustüre”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.