Ich habe meine Seite und die treuen Leser nicht vergessen! Neue Beiträge werde ich veröffentlichen. Zur Zeit gibt es leider keine Neuigkeiten. 

Es fühlt sich gerade an, als ob in gewissen Bereichen die Pausen-Taste gedrückt ist. Ich bin am Warten, bis die Einwanderungsbehörde ihre Arbeit erledigt hat. Online kann ich verfolgen, bei welcher Station mein Dossier ist. Per heute ist es bei Schritt fünf von acht. Das in nicht einmal einem Monat. Ich frage mich, ob das immer so schnell geht. Normalerweise beträgt die Bearbeitung drei bis vier Monate. Das wäre frühstens im April. Ich lasse mich überraschen, ob die letzten drei Stationen viel Zeit benötigen.

Ich werde versuchen, in Zukunft über das Leben in Panama zu berichten. Wie ich es wahr nehme, was meine Gedanken dazu sind. Ich möchte nach Möglichkeit Bildmaterial in solchen Beiträgen integrieren, deshalb dauert es etwas länger, bis neue Artikel fertig sind. Daher habt bitte ein wenig Geduld.

Wer den Newsletter noch nicht abonniert hat, kann dies gerne nachholen. Entweder via den eben genannten Link oder in der Fusszeile jeder Seite. So bald ein neuer Beitrag auf meiner Webseite veröffentlicht ist, erhalten Abonnenten automatisch eine Information.

Falls Euch ein Thema interessiert, dürft Ihr es gerne im Kommentar erwähnen oder mir per Kontaktformular zukommen lassen. Wenn möglich veröffentliche ich Beiträge zu den gewünschten Themen.

Spontane Kurz-Einträge findet Ihr direkt auf meiner Facebook-Seite oder für Nicht-FB-Nutzer via meiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.